Über MICH

Hi, ich bin Chris, ihr freiberuflicher Fotograf. Ich bin 39 Jahre jung, Papa von 2 wunderbaren Söhnen und glücklich verheiratet. 

Fotografiert habe ich schon im Kindesalter sehr gerne. Eine Kamera war auf allen unseren Ausflügen und Urlauben im Gepäck. 
Die erste Spiegelreflexkamera habe ich dann, wie so viele werdende Papas, zur Geburt meines ersten SohneS im jahre 2012 gekauft.

Von diesem Zeitpunkt an, war ich von der Fotografie richtig fasziniert und habe mich mit ihr intensiv auseinandergesetzt. 

Die ersten hochwertigeN und lichtstarken Objektive und professionellen Kameras wurden gekauft. Mit diesem Equipment eröffneten sich natürlich wieder ganz andere Gestaltungsmöglichkeiten in Sachen Bildlook und Anmutung der Aufnahmen. Zudem setzte ich mich intensiv mit der Bildbearbeitungssoftware Photoshop und Lightroom auseinander. 

Aufgrund der großartigen und positiven Resonanz in der Familie ,von Freunden und vor allem durch den Erfolg auf Social Media, entschied ich mich dann zur nebenberuflichen Selbständigkeit im Jahr 2017.  

Ein Foto muss dem Betrachter eine Geschichte erzählen.